Event VeloSoleX Schweiz vom 18.-20 Juni 2021 abgesagt

Die Situation rund um COVID-19 hat sich leider nicht so schnell wieder entspannt, wie wir das vor einem Jahr gehofft hatten. Die Schweiz befindet sich wieder im Lockdown und öffentliche sowie private Veranstaltungen sind nach wie vor verboten. Die grosse Unsicherheit verunmöglicht eine sichere und längerfristige Planung unseres Events. Die für internationale Veranstaltungen benötigten Schutz- und Hygienekonzepte würden unseren Event so weit reduzieren, dass er nicht mehr unserer Vision entspricht. 
Bleischweren Herzens haben wir uns deshalb entschieden, den diesjährigen Event abzusagen. Wir nehmen die Planung wieder auf, wenn sich die Situation soweit entspannt hat, dass sie einen 1. Internationalen VeloSoleX Event, so wie wir ihn uns vorstellen, zulässt. Seid versichert: Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden! 

de_DE_formal