Agenda

Hier alle Auflüge und Anlässe unseres Vereins mit Fotos und kurzer Beschreibung. Du kannst durchscrollen oder über das Inhaltsverzeichnis direkt zu einem bestimmten Anlass hüpfen.


2021

Auch am Verschiebedatum konnten wir wegen der Pandemie unseren Event VeloSoleX Schweiz leider nicht im geplanten Umfang durchführen. Das Corona-konforme Ersatzprogramm war dennoch ein voller Erfolg: 50 Solexerinnen und Solexer aus drei Ländern bestritten eine 60 Kilometer lange Ausfahrt in der Region Münchenbuchsee und genossen schönstes Sommerwetter.


Gerne kombinieren wir unsere Vereinssitzungen mit einer Ausfahrt und werden dabei von Freunden, Familie und Solex-Fans aus der Region begleitet.


2020

Unseren ersten grossen internationalen VeloSoleX-Event mussten wir pandemiebedingt leider verschieben. Wir liessen es uns aber nicht nehmen, in kleiner Runde eine 60 Kilometer lange Ausfahrt von Münchenbuchsee bis Buchegg und wieder zurück zu geniessen.


Kleine Vereinsausfahrt im Kanton Zürich und Aargau bei traumhaftem Frühlingswetter.


2018

Im Dezember 2018 gründen wir unseren Verein VeloSoleX Schweiz bei einem guten Abendessen und mit Hilfe von vielen Post-its in Münchenbuchsee.